Wiederholungsverpaarung :-)

Wer unsere Homepage aufmerksam gelesen hat, wird festgestellt haben, dass wir aus unserem D-Wurf ein " Zuckerschneckchen " unsere Doro behalten haben.  Und da wir so sehr von ihr begeistert sind, haben wir eine Wiederholungsverpaarung nicht nur geplant, sondern sie fand schon statt . 

Alfina hat am Samstag, dem 08.04. 2023 mit Dragonlors Amaretto Hochzeit gehalten. Demnach erwarten wir ca. am 10.06.2023 unseren E-Wurf. 

Hier ein kleiner Eindruck vom täglichen Spaziergang mit unserem Opa. Er litt sehr nach dem Tod der Oma unter Depressionen. Auch unsere Pudel haben mit Sicherheit dazu beigetragen, dass es ihm heute diesbezüglich wieder sehr viel besser geht.









Unser E-Wurf ist da 


Am 09.06.2023 erblickten 9 wunderschöne Babys das Licht der Welt.

6 Buben und 3 Mädels. Alfina hat die Geburt gut überstanden, alle sind wohl auf. 

Anfragen gerne unter : Schaman35@t-online.de


  Wir sind 3 Wochen alt 02.07.2023


Nun sind wir 3 Wochen alt, unsere Mama kümmert sich sehr emsig um uns, alles läuft in ruhigen Bahnen und jeden Tag passieren neue Dinge... die Äugeln sind auf und deshalb erkunden wir schon manchmal die Welt außerhalb unserer Wurfbox. 

Und als ob das nicht genug ist, wurden wir heute wieder gewogen. Aber seht selbst.


 


21.07.2023  Wir sind 6 Wochen alt


Oh Mann oh Mann wie die Zeit vergeht. Wir sind nun schon 6 Wochen alt und richtige kleine Hunde geworden. Jeden Tag passiert hier was Neues. Das kann uns aber gar nix anhaben oder gerade deswegen sind wir richtig souveräne kleine Persönlichkeiten geworden. Wir bekommen viel Besuch und lernen dabei unsere neuen Menschen kennen , bei denen wir dann leben werden. Der Opa oben auf dem Bild ist kein neues Herrchen . Er ist unser Opa hier zu Hause und wir bereiten ihm sehr viel Freude - wie man sieht.

 


Trotz der Babys macht Alfina ( die Mama unserer E-linge ) die sonntägliche Hundesportstunde mit. Hier sieht man eine kleine Unterordnungsübung Alfina und Doro ( die Vollschwester der Babys ) sitzen sich gegenüber, während Marley mit Frauchen im Slalom die Gruppe passiert.


Wie die Zeit vergeht


Nun sind 6 unserer Geschwister bereits ausgezogen:


  • IMG_1674
  • IMG_1607
  • IMG_1604
  • IMG_1608
  • 9316c29a-9bb7-4b5a-887a-250596dc466e

Machts gut kleine Mäuse ,vielleicht sehen wir uns beim alljährlichen Pudeltreffen , das wäre schön !

Das Leben geht hier weiter und wir Jungs werden auf das Leben vorbereitet :

IMG_1695
IMG_1695
6cf45800-be4a-4eda-a38a-20ab4b7aca27
6cf45800-be4a-4eda-a38a-20ab4b7aca27
IMG_1687
IMG_1687
IMG_1693
IMG_1693


Also wie man sehen kann, waren wir das erste mal unser Futter selber einkaufen. Und nicht nur das -unsere erste Assistenzhundestunde ( 20 min. ) in Begleitung unserer erfahrenen Mama und unserer schönen Schwester haben wir mit bravour bestanden. 


  • IMG_1731
  • IMG_1761
  • IMG_1786
  • IMG_1774
  • IMG_1783
  • IMG_1702
  • IMG_1706

Nun sind wir bald 10 Wochen alt und unsere Ausflüge werden immer interessanter. Heute waren wir mit dem Auto zu einer großen Waldlichtung gefahren. Hier konnten wir im hohen Gras nach Herzenslust toben.