Es sind noch keine Einträge vorhanden.

 

 

 Wurfplanung Siobhane 2016

am 29.07.2016 feierte Siobhane Lady from the Silent Lake Hochzeit mit

mit: Red Pearl Odin von der Lotoskrone.

Also erwarten wir so c. um den 29.09.2016 unseren B-Wurf




02.10.2016   SIE SIND DA !


alles Weitere findet Ihr nun unter B-Wurf ....



Heute ist der 30.09.2016


und gestern war der errechnete Wurftermin bei Siobhane. Da es ganz besonders hübsche Babys werden , nehmen sie sich wahrscheinlich alle Zeit , um sich ganz besonders " zu putzen ".

Also liebe zukünftigen Pudeleltern geduldet Euch noch ein wenig und sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns wieder. Ich denke, es kann schon noch ein paar Tage dauern, da Siobhane keine vermehrten Anzeichen wie Unruhe oder erhöhten Harndrang zeigt.


Heute ist der 25.09.2016 


und es sind nur noch 4 Tage bis zum errechneten Geburtstermin unserer kleinen Welpen.

Und weil Siobhane super gut drauf ist und das Wetter herrlich warm, machten wir nochmal einen schönen Sonntagsausflug zu einer Wasserfurt.


  • IMG_5643
  • IMG_5630
  • IMG_5637
  • IMG_5626

 

 

 

 

Und falls es die Babys eilig haben, wurde heute bereits die Wurfkiste aufgestellt...












Hallo Leute,

es gibt Neuigkeiten . Mein Frauchen war am Montag mit mir beim Ultraschall...

Und was soll ich Euch sagen ? Es hat geklappt . Ich erwarte Ende Septemper ca. 5 kleine "Zuckerschnäutzchen " 

Auf alle Fälle geht es mir gut. Trotz der komischen Schwangerschaftszeichen...

Ich könnte ständig fressen und schlafen und bin sooo liebebedürftig ...

Also bis bald Eure Siobhane !

 

 

 






Wurfplanung Siobhane 2015

 Am 14.04.2015  wurde Siobane Lady from the Silent Lake belegt von:

Multichampion Farleys D Universal Soldier 

 

Siobhan ist tragend :-)

Gravidität schwarz auf weiß:-)

 

Laut Ultraschall werden es 3 Welpen . Wir freuen uns riesig.

 

Siobhan geht's gut . Sie frisst und schläft etwas mehr als sonst. Am Hühner eintreiben hat sie genau noch so viel Spaß - wenn nicht sogar noch etwas mehr !


 Wir freuen uns auf die Großpudelbabys in apricot/ rot welche ca. in der 3. Juniwoche 

( 21.06. 2015 )

das Licht der Welt erblicken .

 

Hurra der  A-Wurf -Wurf ist da !  3 Mädels & 3 Jungs

 

  • IMG_3391
  • IMG_3394
  • IMG_3392
  • IMG_3393
  • IMG_3395
  • IMG_3396
  • IMG_3397
  • IMG_3401
  • IMG_3399
  • IMG_3400
  • IMG_3398
  • IMG_3402
  • IMG_3314
  • IMG_3312
  • IMG_3403

 


 Wurfplanung 2016


Zur nächsten Hitze ( vorraussichtlich im Juni ) feiert Siobhane Hochzeit mit

Red Pearl Odin von der Lotoskrone .

Odin