Pudeltreffen 2019


Pünktlich zum 1. Geburtstag unserer Pudelbabys aus dem C-Wurf fand am 21.09.2019 unser alljährliches Pudeltreffen statt.

Angemeldet hatten sich nicht nur zahlreiche Familien , welche einen Hund bei uns gekauft haben, sondern auch eine befreundete Familie aus dem Verein mit ihren Königspudeln.


10.00 Uhr trafen wir uns an der Waldschenke "Drei Tannen" in Langenwetzendorf.




Bei traumhaften Wetter sind wir dann gemeinsam ca. 4 km um die Vorsperre Pisselmühle gelaufen. Mit Pudeln macht das besonders viel Spaß, da sich alle untereinannder gut verstehen.



Hungrig kehrten wir in die Waldherberge "Drei Tannen " zurück, wo ein leckerer Brunch auf uns wartete.



Mittagspause


Nachdem sich alle gestärkt hatten, versuchten sich alle Pudel mit ihren Zweibeinern im Agillity .


Völlig spontan entschieden wir uns noch für ein Pudelrennen. Das war vielleicht ein Spaß !






Wir sind Geschwister, kann man kaum glauben...Adele, Cockie und Candice vlnr.

Rechts außen die Mama der drei hübschen.


Zum Schluss ein Abschlussbierchen mit Rosi & Andreas.




Eins steht fest: Es war ein traumhaft schöner Tag . Wir haben uns gefreut, so viele Kinder von Siobhane samt ihrer Familien wieder zu sehen. Also wir sehen uns spätestens nächstes Jahr, wir freuen uns darauf !!!