Wir sind super glücklich, denn unsere Welpen haben alle ganz tolle neue Familien

gefunden.


 


 

Aurelio zieht aus

Heute ist der 13.08.2015 und Frau Rehm von der 

Blindenführhundschule Eva Rehm aus Abensberg in Franken kam heute zu uns  um Aurelio abzuholen .

Er wird zum Blindenführhund ausgebildet .

Wir sind gespannt, wie er sich entwickelt !

Er wird Moritz heißen .


  http://www.blindenhunde-rehm.de

Adele heißt jetzt Nele


 

 

Nele bleibt in Thüringen. Sie wird in Ilmenau wohnen. Wir freuen uns, Nele und natürlich alle anderen beim nächsten Pudeltreffen wieder zu sehen !


 


 


 

Joschi


 

Alex heißt jetzt Joschi und ist heute nach Krauchenwies in Baden Württemberg gezogen

  • IMG_2994
  • IMG_2993

 

 

 

 

Amelie 11 Mon. beim Pudeltreffen

Smilla


 


 

 

 

 

 

Smilla

Smilla  wohnt seit heute Abend in Hamburg und ich bin mir sicher, sie wird ihrer neuen Familie viel Freude bereiten !


 


 

Jetzt haben wir nur noch Adrian bei uns , er wird  Mittwochabend abgeholt.Solange genießt er unsere ungeteilte Aufmerksamkeit. 

  • IMG_2404
  • IMG_2403


 


 

So nun sind unsere 6 " Knuffis" ausgezogen und bei uns ist eine seltsame Ruhe eingezogen...

Aber wir haben Glück, denn Adrian wohnt  jetzt bei Fam.Salzbrenner in Teichwolframsdorf und das ist nur 10 Min. von uns entfernt .